Montag, 12. November 2012

Regen, Regen und nochmal Regen


Heute hat es gerade mal nicht so viel geregnet, aber die zwei Tage davor hat es 48 Stunden ohne Unterbruch geschüttet. Idi hatte nicht viel Freude beim gassi gehen. Unser üblicher Weg stand unter Wasser. ICH habe wenigstens Gummistiefel, aber Idi muß da Barfuß durch.
Zuhause bekommt er dann zur Belonung eins von seinen neuen Lieblingsleckerli, die hat er letzte Woche ganz unerwartet zugeschickt bekommen, und dann ist seine Welt wieder in Ordnung.

Größer? Einfach auf die Bilder klicken.

                              11. November 2012

Diese Bilder sind nicht in einem Bach entstanden, es ist unser Gassiweg.















                              6. November 2012












Kommentare:

  1. Du meine Güte, da hat es ja ordentlich geschüttet.
    Du hast sagenhafte Bilder gemacht.Eines schöner als das andere. Hut ab.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, es hat schon heftig geregnet. Aber wir hatten es schon schlimmer.
      Ich war selbst erstaunt das trotzdem noch solche Bilder entstanden sind.

      LG seven

      Löschen