Montag, 26. November 2012

Pusteblumen im November


Dieses Grau wird so langsam langweilig, aber ein paar Blümchen trotzen tapfer dem Novembergrau und bringen etwas Farbe in diese tristen Tage. Sogar Pusteblumen gibt es noch, ich liebe sie einfach.

Größer? Einfach auf die bilder Klicken!

                               25.November 2012  


















                              24. November 2012



                                  15. November 2012


                                14. November 2012












                                 13. November 2012




Kommentare:

  1. Seven Du machst immer sooo tolle Bilder. Du hast ein Auge für Dinge, die so mancher übersieht. Auf dem ersten Bild vom 14. November steht Idi die Freude ins Gesicht geschrieben.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Vieles entdecke ich auch erst auf den zweiten Blick, und bin dann selber überrascht.

      LG seven

      Löschen