Montag, 8. Oktober 2012

Wir sagen mal Hallo

Dieser Blog soll ein Gassi-Tagebuch werden. So war das schon immer vorgesehen, und jetzt wird es auch endlich gemacht. Wir möchten hier unsere Entdeckungen, die wir draußen so machen, in Bildern dokumentieren.
Wir sind seven und idi, ein kleiner Malteser. Dank ihm komme ich jeden Tag an die frische Luft. Und dabei habe ich die vielen schönen Dinge, die es in der Natur so gibt, wieder entdeckt. Auf ausgedehnten Spaziergängen sind schon viele Fotos entstanden, und es gibt fast täglich wieder neue.
Wir haben viel Freude an unseren Entdeckungen und wir hoffen das jeder, der hier vorbei schaut, auch etwas Freude daran hat.
Zu einer Vorstellung gehört ein Bild. Hier ist idi:

Größer? Einfach drauf klicken.


Kommentare:

  1. Hallo Seven,
    nachdem ich ja gerade erst in den Genuss kam, deine letzten Gassi-Bilder sehen zu dürfen, muss ich hier naürlich folgen...

    Alles Liebe (auch für idi, das Löwenherz)
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      es freut uns sehr das Du unseren Spuren folgen möchtest.
      Die Motive ähneln sich natürlich mit der Zeit, besonders wenn man so seine Vorlieben hat. Ich weiß das, denn ich mache das ja nun schon 3 Jahre. Aber wir hoffen das wir Dir trotzdem etwas Freude bereiten können.

      LG seven

      Löschen
  2. Hallo Idi und Seven,
    bei so einem süßen Maltesermädchen kann ich doch gar nicht nein sagen und folge auf den Gassi-Spuren immer der Nase nach (naja der Reader tut´s auch)
    Viel Erfolg mit dem Tagebuch wünsche ich euch beiden
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      Danke für´s Vorbeischauen und das du unseren Spuren folgen möchtest.
      Ich muss Dir aber gestehen das idi ein Mann ist. Er nimmt dir das aber nicht krumm,sowas passiert öfters.
      Erfolg haben wir jetzt schon mehr als erwartet.
      Für uns selber wird dieses Tagebuch auch eine schöne Erinnerung sein.

      LG seven

      Löschen
  3. Hallo Seven,

    Idi ist ja ein unwiderstehliches Kerlchen. Ich bin gespannt, was ihr auf euren Spaziergängen alles entdeckt und freue mich auf viele schöne Fotos.
    Das Design gefällt mir sehr gut, da hat sich die viele Arbeit ausgezahlt.

    Liebe Grüße, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda,
      Du hast recht,er ist unwiderstehlich und nutzt das schamlos aus :-)
      Es freut uns sehr das Du uns folgen möchtest und das Dir unser Blog-Kleid gefällt.
      Hätten wir so einen schönen Garten wie Du, dann müssten wir nicht immer so weit laufen. Besonders bei Regen wäre idi froh wenn er nur in den Garten müsste. Seine Haarpracht könnte ja nass werden.Zu entdecken gibt es dort bestimmt auch vieles.
      Wir wünschen wir Dir viel Freude mit uns.

      LG seven



      Löschen
  4. Sowas von Klasse und idi ist einfach nur süüüüß!! Ich freu mich so, daß Du so viel Spaß am Werkeln mit dem ganzen PC-Kram gefunden hast. Das wird bestimmt ein ganz, ganz tolles Gassi-Tagebuch und ich hab`s mir schon gespeichert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Es gibt Tage da bin ich fit genug mich mit dem PC-Kram zu beschäftigen. Ist schon sehr anstrengend wenn man nicht viel Ahnung hat, und wegen jedem M.st Tante Google fragen muß. Aber als ich fertig war, da war ich schon bisschen stolz auf mich.
      Ich habe mich total in den Hintergrund verliebt.
      Ich finde es im anderen Blog schon schön wenn ich in der Vergangenheit stöbern kann, und hier wird das auch so sein.

      LG seven

      Löschen